Marcel am 19.01.19

ich möchte Dich darum bitten, sich die Termine, die hier veröffentlicht werden sorgfältig durch zu lesen und zu notieren.

Meldung Pokal:
Am 07.04.19 findet der Kreispokal statt. Der Meldeschluss ist der 10.03.19. Die Meldung gehen an Marcel.Buddee@wttv.de
Für die Meldung benötige ich nur die Anzahl der Mannschaft und in welcher Altersklasse die Mannschaft(en) gemeldet werden. Ich benötige KEINE Aufstellung.
Die Stichtage sind die selben, wie für die aktuelle Saison bzw. für die KM

Mädchentraining
Das Mädchentraining findet an folgenden Terminen statt:
17.02., 05.05. und 16.06.19 jeweils von 10:45-13:30 in der Th Bayreuther Str. (Germania Wuppertal) statt. Eingeladen sind alle Spielerinnen (egal, ob mit oder ohne Spielberechtigung). Hilfreich wäre nur, wenn wir (Laura und ich) von Spielerinnen erfahren, die teilnehmen werden, die vorher noch nicht da gewesen sind, um einen groben Überblick zu haben, wie groß die Gruppe wird.

Kadertraining
Das Kadertraining findet an folgenden Terminen statt:
03.02.19 (Nur Gruppe 1)
10.02.19
24.02.19
12.05.19
19.05.19
26.05.19
02.06.19
23.06.19
Die Termine im März stehen noch nicht fest. Alle Betroffenen Spieler/innen werden ebenfalls über die Termine in Kenntnis gesetzt. Sollte es Jugendwarte/Trainer geben, die mal sehen wollen, wie wir arbeiten, sind herzlich eingeladen.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

Marcel am 13.12.18

am Sonntag finden die Endranglisten der Jungen, Schüler A und den weiblichen Klassen statt. Der Spielort ist das Spiellokal 1 von SV Union Velbert. Start ist um 12:00 Uhr (Anreise bitte bis 11:30 Uhr). ACHTUNG: Es wurde die Uhrzeit nach vorne gezogen. Somit sind die Zeiten älterer Mails und der Turnierausschreibung hinfällig.

Folgende Spieler/innen werden erwartet:

Jungen: Akyüz, Holl, Holler, Immecke, Kampe, Neumann, Paß, Platz (R.+P.), Politano, Reingruber und Steinberg

Schüler A: Beck, Busley, Kaul, Klubert, Krause, Kurz, Möllmann (M.+L.), Poerschke, Schaudinn, Sener, Zitlau

weibl. Klassen: Aklia, Birke, Boughlid, Gerhardts, Güven, Hinz, Jacobi, Kazanci, Koch, Krempel, Liesenhoff, Mittelmann, Pütz, Schettler, Wessinger, Woermann

Die Auslosung wird vor Ort bekannt gegeben bzw. vorgenommen.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart
 

 

Marcel am 03.12.18

ab sofort sind die Spielpläne der Jugend-Kreisklassen und der B-Schüler Kreisliga zu sehen. Normalerweise sollte es keine Schwierigkeiten geben, da die Rasterzahlen der Vorrunde übernommen wurden. Allerdings wurden noch keine Änderungen bezüglich "Heimrechttausch" oder "Nicht angetreten" eingebunden. Das wird von den jeweiligen Staffelleitern übernommen.

Sollten noch Fragen oder Anmerkungen sein, dann möchte ich darum bitten, mir entweder eine Mail zu schreiben oder mich anzurufen (am besten über Handy). Die Rückmeldung muss bis zum 6.12. geschehen. Ab dem 10.12. ist der Spielplan verbindlich.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 26.11.18

am Sonntag, den 02.12.18 findet die KZR der Schüler A in der Th Birkenhöhe (TTC Wuppertal) statt. Start ist um 15:00 (Anreise bitte bis 14:30).

Aufgrund verschiedener Umstände mussten wir den Ablauf bei den Schülern etwas modifizieren bzw. nachträglich noch diverse Freistellungen aussprechen, was auch Einfluss auf die Teilnehmer hat:

  1. Die Spieler Steinberg (Gruiten), Reingruber (Ronsdorf) und Paß (Germania) werden von der Rangliste der A-Schüler komplett frei gestellt.
  2. Die Spieler Busley (Blades) und Möllmann, M. (TTC W'tal) werden nachträglich zur Endrangliste frei gestellt.
  3. Sener (Germania) wird nachträglich zur ZR frei gestellt.
  4. Somit nehmen alle Gruppendritte der VR Schüler A und die Gruppenvierten Ginschel (Lüttringhausen), Korthaus (ASV W'tal), Vierdag (Gruiten) und Powilleit (SW Velbert) an der ZR teil. Die Ergebnisse der VR wurden bereits am 11.11.18 versendet.

Anbei sind übrigens die Ergebnisse der ZR Jungen zu finden.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 18.11.18

langsam rückt das Ende der Hinserie näher und die Vorbereitungen der Rückrunde müssen eingeläutet werden. Somit hat jeder Verein die Möglichkeit, in den Kreisklassen und der B-Schüler-Klasse Mannschaften nach zu melden. Die Meldungen können ab sofort bei mir per Mail eingereicht werden. Meldeschluss ist der 02.12.2018. Die Meldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt für den Fall, dass wir mehr Nachmeldungen als Plätze (max 10) haben. Bei den Nachmeldungen benötige ich folgende Informationen:

  • Spieltag
  • Spielklasse und Gruppe
  • Spiellokal
  • Uhrzeit
  • Abhängigkeit von weiteren Mannschaften*
  • KEINE Aufstellung...die wird von den Vereinen ab dem 16.12.18 vorgenommen

*) Da nur die Rasterzahlen vergeben werden, die noch frei sind, versuche ich den "Schaden" so gering wie möglich zu halten. Zur Not müssen Spiele verlegt werden.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

 

Marcel am 11.11.18

anbei die Ergebnisse von der Kreisvorrangliste der Schüler A.

Als Gruppenvierte haben sich bis jetzt die Spieler Ginschel (Lüttringhausen) und Korthaus (ASV W'tal) qualifiziert. Ob noch weitere hinzu kommen werden, können wir erst nach der ZR der Jungen sagen. Folgende Spieler stehen in Reihenfolge auf der Warteliste: Vierdag (Gruiten), Powilleit (SW Velbert), Mertes (Gruiten), Serhane (Germania).

Der Termin und der Spielort ist an enstprechenden Stellen zu finden.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 06.11.18

im Anhang sind die Ergebnisse der Vorrangliste Jungen und Endrangliste B-Schüler zu finden.

Bei den Jungen haben sich jeweils die Gruppenplätze 1-3 für die Zwischenrangliste qualifiziert. Hinzu kommen die Spieler Sener (Germania) und Busch (TTF Schwelm). Die anderen viertplatzierten sind in folgender Reihenfolge Ersatzspieler: Güven, Polit, Wollschläger und Benali.
Die ZR findet am 18.11.18 in der Th Peterstr. (Barmer TV) um 15:00 Uhr statt (Anreise bis 14:30)

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

hier noch mal die Erinnerung, dass am So (11.11.) das Kadertraining beider Gruppen stattfindet. Gruppe 1 trainiert, wie gewohnt, von 10:45-14:00 in der Th Bayreuther Str. (Germania). Gruppe 2 trainiert in der Th Haarhausen (Fortuna) von 10:45-13:00 Uhr.

Da in beiden Gruppen nicht alle Spieler/innen beim ersten Training anwesend waren, wird erneut über diesen Verteiler die Information veröffentlicht. Wer in welcher Gruppe trainiert, ist meinem Rundschreiben zu entnehmen

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 26.10.18

es gibt zwei weitere Mitteilungen für die Ranglisten im Jugendbereich:

  1. Die ZR für die Jungen findet beim Barmer TV statt und die ZR für die A-Schüler findet in der Halle von TTC Wuppertal statt. Daten und Uhrzeiten sind dem Rahmenterminplan zu entnehmen.
  2. Was die Frage des Materials (Zelluloid oder Plastik) betrifft, muss ich an den jeweiligen Ausrichter verweisen. Für wen es also zwingend notwenig ist zu wissen, welches Material gespielt wird, schreibt bitte die jeweiligen Ausrichter an. Die Ausrichter sind den Ausschreibungen zu entnehmen.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

Marcel am 15.10.18

ich habe mich sehr über die vielen Meldungen gefreut. Auf Grund der hohen Zahl müssen wir im Jungen und Schüler-A Bereich eine Zwischenrangliste spielen. Somit sehen dann die Regelungen wie folgt aus:

Jungen:

Freistellungen:

  • Klos (Germania) komplett
  • Neumann (Gruiten), Akyüz (Union), Immecke und Kampe (jeweils ASV W'tal) bis zur ER
  • Holl (Gruiten), Platz, P. (Union), Paß (Germania) und Holler (BTV) bis zur ZR

Die Vorrunden werden in 6 Gruppen gespielt, wovon sich die jeweils ersten 3 + die beiden besten viertplatzierten (QTTR-Wert) für die ZR qualifizieren. Bei gleicher Punktzahl wird es vor Ort mit dem direkten Vergleich ausgespielt.
Die ZR wird mit 4 Gruppen gespielt, wovon sich jeweils die ersten beiden für die ER qualifizieren.
 

Schüler A:

Freistellungen:

  • Poerschke (SW Velbert), Beck (Ronsdorf), Paß (Germania) und Reingruber (Ronsdorf) bis zur ER
  • Steinberg (Gruiten), Busley (Blades), Möllman, M. (TTC W'tal) und Kurz (Germania) bis zur ZR

Der Spielmodus ist der gleiche, wie bei den Jungen

Schüler B:


Freistellungen:

  • Poerschke (SW Velbert) und Sener (Germania) komplett

Hier haben wir leider nicht ganz so viele Meldungen, weswegeb die Vorrunde gleich die Endrunde ist.

Weibliche Klassen:
Alle gemeldeten Spielerinnen spielen nur die ER am Termin der ER.

Schüler C:
Auf Grund einer geringen Meldung (bisher 3 Stück), würde ich diese Klasse ausfallen lassen. Hier steht die Fahrtzeit zur Spielanzahl in keiner Relation.

Termine und Spielorte:
04.11.18; 15:00 Uhr; KVR Jungen + KER B-Schüler Spiellokal 1 TTC SW Velbert
11.11.18; 15:00 Uhr; KVR Schüler A Spiellokal 1 Solingen Blades
18.11.18; 15:00 Uhr; KZR Jungen (Ausrichter wird noch gesucht)
02.12.18; 15:00 Uhr; KZR A-Schüler (Ausrichter wird noch gesucht)
16.12.18; 14:00 Uhr; KER Jungen, A-Schüler, weibliche Klassen Spiellokal 1 SV Union Velbert

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 10.10.18

es gibt verschiedene Neuigkeiten/Erinnerungen, die ich noch kurz los werden muss:

Kreiskadertraining Gruppe 2
Die Teilnehmer/innen treffen sich am Sonntag um 10:45 Uhr an der Th Bayreuther Str. (Germania Wuppertal). Das Training geht bis 13:00. Neben den nominierten Spieler/innen (s. Rundschreiben Nr. 2) sind auch diejenigen eingeladen, die Jg 2007 (und jünger) sind, bereits eine Saison gespielt haben und genügend Motivation und ein wenig Talent besitzen. Sollte jemand vor bei kommen, wäre ich dankbar, wenn ich im Vorfeld einen Namen bekommen könnte.

Kreisrangliste
Am 12.10.18 ist Meldeschluss für die Kreisrangliste. Bisher halten sich die Meldungen in Grenzen.

Bezirksmeisterschaften
Wir haben ein paar Nachrücker, die bei den BM spielen dürfen:
Schüler A: Paß (Germania) und Holler (BTV)
Schüler B: Sener (Germania)
Sollten in der Ferien weitere Nachrücker/innen spielen können, werde ich den betroffenen Verein direkt anschreiben.

 

 

Marcel am 10.07.18

anbei sind die Ergebnisse der KM vom letzen Wochenende zu finden. Die endgültige Liste, wer an den BM teilnehmen wird, wird erst nach dem Sichtungsturnier der Jungen veröffentlicht.

Dieses Sichtungsturnier wird am 23.09. um 15:00 Uhr stattfinden (Ort noch nicht bekannt). Folgende Teilnehmer sind dafür vorgesehen:
Bastian Huster (Solingen Blades)
Malte Holl (TSV Gruiten)
Tom Beck (TTV Ronsdorf)
Cetin Akyüz (SV Union Velbert)

Alle weitere Informationen werden dann mit den betroffenen Vereinen geregelt.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 08.07.18

im Anhang sind nun die endgültigen Rasterzahlen zu finden. Die Änderungen zur ursprünglichen Fassung sind gelb markiert.
Ab sofort ist nun auch der Spielplan der KL für die Rückrunde zu sehen.

Sollte es für die Kreisklassen bzw. B-Schüler noch Nachmeldungen geben (zur Rückrunde), dann werden nur noch die freien Rasterzahlenplätze belegt.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

Marcel am 29.06.18

seit gestern Abend stehen die Rasterzahlen so gut wie fest und seit heute kann man den Spielplan der VR sehen. In den Kreisligen natürlich auch für die RR.

Ich hätte gern bis bis zum 05.07. eine Rückmeldung, ob alles bei Euch mit dem Terminplan passt. Nach dem 05.07. nehme ich dann ggf noch Änderungen vor und ab dem 09.07. ist dann der Spielplan verbindlich.

Im Anhang sind die Rasterzahlen zu finden.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart
 

Marcel am 15.06.18

anbei ist neben dem Protokoll und der Anwesenheitsliste des KJT 2018 auch der aktualisierte Rahmenterminplan beigefügt. Hierzu ein paar Anmerkungen:

  • Es wurden die Kreisranglisten eingefügt. Die Zwischenranglisten der Schüler A und Jungen sind abhängig von den Meldezahlen. Es ist auch fast davon ausugehen, dass die KVR der Schüler B auch gleichzeitig die Endrangliste sein wird.
  • Bedauerlicherweise wurde die Bezirksrelegation Stufe 2 auf das Datum gelegt, wo ich meinen Kreispokal hinlegen wollte. Somit habe ich den Kreispokal nach vorne geschoben. Ob und inwiefern ich noch den 06.04.2019 "benötige", kann ich erst sagen, wenn ich alle Meldungen zusammen habe. Dazu dann aber zum gegebenen Anlass mehr.
  • Das Datum der KM ist noch ohne Gewähr. Das muss noch geklärt werden, ob da die Bayerhalle frei ist.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende, welches wohl unter dem Motto "Schlaaaaaaaaaand" stehen dürfte ;-)

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

Marcel am 08.06.18

am Dienstag findet bekanntlich der Kreisjugendtag statt. Damit alle vorbereitet sind und wir schneller durch kommen, hier einige Infos:

  1. Im Anhang sind alle Mannschaften aufgelistet, die gemeldet wurden. Zum einen benötige ich eine Rückmeldung bis Montag, wenn Mannschaften vergessen wurden oder zu viel gemeldet wurden. Ferner können sich mal alle Vereine, die mind. eine Schülermannschaft gemeldet haben, überlegen, wie wir die Problematik mit den 2 Mannschaften in der SKL lösen wollen.
  2. Auf Grund des Spielplanes der Fußball-WM wurde die Ausschreibung der KM modifiziert. Achtet bitte auf die geänderten Uhrzeiten der B-Schüler und der Mixed-Klasse. Die neue Auschreibung befindet sich im Anhang
  3. Wir werden das Braunschweiger System mal unter die Lupe nehmen. Soll es weiter eingesetzt werden? Welche Vor- und Nachteile haben sich nach drei Jahren heraus kristallisiert?
  4. Wir werden auch noch mal über den Kreispokal sprechen. Auch hier sollten wir gemeinsame Lösungen finden, wie wir wieder mehr Mannschaften in dem Wettbewerb einbringen können.

Falls es schon übereifrige gibt, die ihre Meldung für die KM loswerden möchten, können dies gerne machen. Aber bitte eine vollständige Meldung von allen Spielern inkl. Doppelpartnern.

In diesem Sinne sehen wir uns dann beim KJT

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart

 

 

Marcel am 25.05.18

im Anhang sind die Einladung zum Kreisjugendtag und die Ausschreibung der Kreismeisterschaften zu finden.
Mir ist bewusst, dass der Termin des KJT in der Einladung von dem Termin in der Einladung abweicht. Das liegt daran, dass am 13.06. der Bezirkstag stattfindet.

Viele Grüße

Marcel Buddée
Kreisjugendwart